Auslieferung der ersten five® Infostation

Im Januar war es soweit. Die KLH innovative Trainingskonzepte GbR aus Donaueschingen nahm die erste five® Infostation in Empfang. Mit der five® Infostation soll es Trainierenden erleichtert werden, während der Trainingszeit Informationen per Video genau passend zum Trainingsplan zu erhalten. Ebenfalls werden Fragen rund um das five® Beweglichkeitskonzept beantwortet.
Die Generative Software GmbH ist für die Entwicklung der Software verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Gründerteam sowie Designern wurde ein für den Kunden attraktives und leicht zu bedienendes Informations-System entwickelt.

five® Mitbegründer Lutz Kruger: „Unser Projekt five® Infostation wurde von Generative Software optimal umgesetzt und realisiert. Auch die Form der Zusammenarbeit war äußerst effizient, schnell und angenehm. Wie bei eBay … gerne wieder…„.